Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-04-2008, 21:19
Benutzerbild von ECPO
ECPO ECPO ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Elite Combat Program

Registrierungsdatum: 17.01.2005
Standard

Hi.

Ist mir ehrlich gesagt etwas zu blöd, auf das Geschwafel von limax bzw. Markus B. eine ausführliche Stellungnahme zu schreiben.

Nur kurz soweit: Ein NOBODY aus dem geheiligten AMERIKA bekommt von einem Freund (der mal durch ein 6-stündiges Infoseminar ein klein wenig in die Grundausbildungselemente eines Kampfsystems reinschnuppern konnte) ein paar Infos zum besagten Seminar...
...jetzt war da mal 'ne Taktik oder Technik (oder ein böses Killer-Wort) dabei, welche ihm irgendwie mal über den Weg gelaufen ist (oh Mann, wir alle haben i.d.R. zwei Arme und zwei Beine)...
...egal, jedenfalls schließt er mit diesem 0,01%-Wissen kurzentschlossen auf das ganze System und das ganze Drumherum UND meint dazu auch noch, es so in aller Öffentlichkeit be(ver)urteilen zu können.

Mhhh, da will sich doch nicht wieder mal einer durch anderer Leute Arbeit profilieren???

Ich denke, Du hast Dir mit Deinem Post selbst ein Ei gelegt, denn Entscheidungen fällt man normalerweise durch einen gewissen Einblick in die Materie, einer gewissen Erfahrung, Können, Objektivität, Intelligenz und Weitblick. Sorry, aber bei Herrn limax bzw. Markus B. (oder wie auch immer) ist offensichtlich nichts davon vorhanden...

...oder etwas verständlicher ausgedrückt: Versuch nicht, über etwas zu urteilen, was Du nicht wirklich kennst!

Am Besten, Du tust Dich mit Sgt.G zusammen, dann könnt Ihr als Dream-Team (im wahrsten Sinne des Wortes ) weiter unqualiizierter Weise durch das worldwideweb geistern (spammen).

Ich habe übrigens vor ein paar Tagen das erste Mal von Dir gehört. Es heißt, Du bist nur einer mit 'ner großen Klappe und nichts dahinter...
...was auch sonst (Das war doch jetzt auch schnell und gut von mir geurteilt, nicht wahr ?)!

Mehr gibt es hier wohl nicht zu sagen, außer: Danke, dass Du uns wieder in die Schlagzeilen gebracht hast.

Grüße von der Geldmaschine .

P.S. Am EP muss doch was dran sein, sonst hätten wir nicht so 'n großen Zulauf, positives Feedback und zum guten Schluss auch so viele Neider .