Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-04-2008, 22:07
Benutzerbild von F-factory
F-factory F-factory ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Krav Maga (IKMF)

Registrierungsdatum: 20.03.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ECPO Beitrag anzeigen
Nur kurz soweit: Ein NOBODY aus dem geheiligten AMERIKA bekommt von einem Freund (der mal durch ein 6-stündiges Infoseminar ein klein wenig in die Grundausbildungselemente eines Kampfsystems reinschnuppern konnte) ein paar Infos zum besagten Seminar...
...jetzt war da mal 'ne Taktik oder Technik (oder ein böses Killer-Wort) dabei, welche ihm irgendwie mal über den Weg gelaufen ist (oh Mann, wir alle haben i.d.R. zwei Arme und zwei Beine)...
...egal, jedenfalls schließt er mit diesem 0,01%-Wissen kurzentschlossen auf das ganze System und das ganze Drumherum UND meint dazu auch noch, es so in aller Öffentlichkeit be(ver)urteilen zu können.
Warte nur ab, es wird irgendwann mit dem EP sein wie mit Krav Maga: jemand macht zweimal ein Basisseminar (oder wie es bei Euch heißt) und meint dann er könnte Instructor ausbilden.
Es wäre zum Lachen, wenn es nicht wirklich Leute gäbe die bei ihm trainieren und meinen Krav Maga zu machen. Es wäre noch lustiger, wenn die besagte Schule nicht in der Münchner Ecke wäre...