Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-04-2008, 22:36
Benutzerbild von ECPO
ECPO ECPO ist gerade online
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Elite Combat Program

Registrierungsdatum: 17.01.2005
Standard

Ich habe keinen Einfluss ausgeübt um eine Sperrung des User zu erwirken.

Und weiter geht's:

Lieber Markus B.

1. Glaub mir, ich habe genügend Erfahrung damit, was auf der Straße funktioniert und was nicht (aber in den USA ist natürlich alles anders )!

2. Zu Deiner Info: Bei mir trainieren einige Leute, die hohe Graduierungen und Meistertitel in den verschiedensten System (PFS, WingChun, Kali, Thai-Boxen, JuJutsu, Karate, Taekwondo, Judo, Hapkido, etc.) vorweisen können und auch viele, die Straßenkampferfahrung haben...
...Deine Sprüche mit "Bauernfängerei" kannst Du Dir also mal schön sparen!

3. Jaja, die Höhepunkte vom EP kennst Du bereits nach einem Seminar (welches Du noch nicht einmal selbst besucht hast ).

Bitte nicht falsch verstehen, solche "Rezensionen" bestärken mich in meinem Denken und Handeln...
...denn diese beweisen mir, dass das EP ein wirklich ernst zu nehmendes, konkurrenzfähiges System ist. Meine, wenn es uninteressant wäre,
würden sich manche nicht so schnell ins Höschen machen und so viel Zeit investieren, um zu versuchen, es mit schmutzigen Kampagnen niederzumachen.

Warum ich dies jetzt schreibe? Ganz einfach, ich finde es eben unglaublich dumm, was Du da von Dir gegeben hast und ich will Dich so ungeschoren nicht ziehen lassen .

Grüße,
Paul

P.S. Großmäuler habe ich schon zu genüge bei mir gehabt, leider war aber noch nie einer dabei, der dann auch wirklich was drauf hatte. Auch Du bist herzlich eingeladen, Dir bei mir persönlich ein ausführliches Bild vom EP zu machen , irgendwann einmal, wenn Du in good old Germany bist ...
...und wenn nicht, dann sterbe ich deswegen auch nicht, denn es gab schon Leute (auch hier im KKB), die zwar heldenreiche Sprüche geklopft haben, aber nie den Weg zu mir gefunden haben .