Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-04-2008, 09:39
akamatzu akamatzu ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Thaiboxen

Registrierungsdatum: 19.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Thaiandi Beitrag anzeigen
Hallo,

in GrounandPound habe ich das Interview von Rene gelesen und ich wollte euch mal Fragen ob der Rene in seiner Gewichtsklasse wirklich der zz. Beste ist und ob er gegen Tyrone Spong eine Chance hätte (jetzt oder später)

Gruß
Thaiandi

Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten

Ich finde die Frage selber schon eine Lachnummer (nicht falsch verstehen, ich meine hiermit nicht derjenige der das gefragt hat).

Wir reden hier über weltklassen Unterschied.

Und das Spong jetzt 90 wiegt ist keine Ausrede. Er hat beim Interview bei fighttalk.nl (leider nur auf niederländisch) am Samstag gesagt, dass er erst mal zwischen 85 und 90 KG kämpfen will, kann also noch abnehmen.

Und später schon mal gar nicht. Dieses, da Spong jeden Monat ca. 2 mal auf Weltklasseniveau kämpft (er kämpft auf fast jedes großes Thaiboxgala in Holland), und deshalb auch immer besser wird.

Damit meine ich nicht das renee Litschko nicht gut ist!! Nu der Unterschied mit Spong ist RIESIG. Und da Litscho ein Profi ist, würde er. denke ich, ein Angebot gegen Spong jederzeit annehmen, aber er wüsste auch das er keine Chance hatte.