Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-04-2008, 11:11
Benutzerbild von MarkusW.
MarkusW. MarkusW. ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: www.modernwarrior.de

Registrierungsdatum: 27.07.2004
Standard

@Ralf

Hey, was ist los ?

Noch nicht mitbekommen, das es sich schon lange nicht mehr um Yanilov und Maor dreht ?

Du kommst mit alten Kamellen, die heute nicht mehr Relevant sind.

KMM ist damals zumindest in Deutschland zerbrochen, dennoch hat sich die Defcon oder auch die TIKM seitdem mittlerweile etabliert.

Du machst Werbung, der Bechtie macht Werbung und alles ist ok.

Wenn Du unbedingt weiter daruf rumreiten willst, dann stell doch mal Maor im Vergleich zu Avi Moyal dem Director der IKMF, der Mann hat auch Erfahrung beim Militär.

Sorry Ralf, diese Betrachtungen der Kompetenzen ist schon lange out, wir sollten wirklich mal schauen was hier in Deutschland abgeht und gegebenenfalls mehr Hand in Hand arbeiten, grad auch in diesem Forum um diese ganzen selbsternannten Instruktoren mal bloßzustellen.

Ich glaube Bogac war es der schrieb, solche dubiosen Vertreter bekommen die Schüler, die wir nicht haben wollen.

Ich sage es ist falsch, noch hat wahrscheinlich keiner dieser "Instruktoren" eine Gruppe in eure Nähe aufgemacht, so das Ihr nicht befürchten müßt, das Leute doch eher da hingehen.

@Benito

Ich war Samstag auf einem Seminar bei einem Mitglied des Global Teams, ich muß ehrlich gestehen, ich habe keine neue Techniken gelernt.

Ebenso habe ich keine Connection zu einem Philippino und war auch nie auf den Philippinen, bin ich daher ein schlechterer Eskrimalehrer ?

Gruß Markus