Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-04-2008, 22:18
Benutzerbild von enno1887
enno1887 enno1887 ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: קרב מגע

Registrierungsdatum: 07.04.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
Allerdings hat ein Security-Mitarbeiter ein etwas anderes Anforderungsprofil. Er agiert meist in bekanntem Territorium, weiß auch in etwa, wo der Boden wie beschaffen ist.
Also in unserem Laden is der Boden recht gut beschaffen, bis die ersten Gäste wieder Flaschen und Gläser fallen lassen...und ich denke ich kenn den Laden recht gut.

Zitat:
Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
Er ist selten alleine und selten in der Unterzahl (kommt drauf an wo was abgeht, aber im Schnitt...), meist dürfte es reichen, wenn er einen Aggressor kurz fixieren kann, bis die Verstärkung zupacken kann. Hierfür sind BJJ oder LL nunmal erwiesener Maßen ideal. Zumal ein gut trainierter BJJka nichtmal zwingend auf den Boden muss, er shootet den Problemgast an, geht ihm in den Rücken und würgt ihn im Stand ab.
Sorry aber ich werd nen Teufel tun und jemanden würgen, lieber in ne "bequeme" Transporttechnik und raus mit dem Störenfried!
Weil andere Gäste bei solchen Sachen gut und gern mal dann als Zeugen bei der Polizei diesen Sachverhalt so wiedergeben und ggf noch verschönern.