Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-04-2008, 05:37
Sgt.G Sgt.G ist gerade online
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: LEO DT, APSCS (American Prison Survival Combat System)

Registrierungsdatum: 23.04.2006
Standard EP/ECPO Auf dem Teppich bleiben

Zitat:
Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
Jo, zum einen alle Sachen die eine Website haben und im Black Belt werben. Oft sind clips dabei - Alter, da kotze ich kreisrund.

Dann hast Du mir selber mal in einer PN geschreiben das deine Einheit/Behörde/Gruppe whatever, wieder mal ein "komisches System" für sich gefunden hat.

Dann das alle ernsthaften Leute aus den USA gerne aufs Muay Thai und BJJ oder LL zurückgreifen - also so richtig USAmäßig quasi

Dann Levine, Jim Wagner, Moni Azik etc. ... nur übel der Stuff - m.M.n.
Kollegen wie Animal Young - ich lach mich kaputt ...
Leute die ich gut finde sind Tony Blauer und Richard Ryan und Leute aus der Freefight-Szene, that´s it

Wenn du brauchbare Systeme aus den USA kennst, bin ich sicher nicht der Einzige, der hier ganz Ohr ist!

so long ..

Eric
Joa, meine Behoerde hat ein selbstgeschustertes System. Zusammengeschustert von einigen alten Haudegen. Das ist aber eigentlich kein SV-system sondern mehr ein custody & control system!

Im Grunde greifen doch alle auf denselben Kram zurueck, da ist doch scheissegal welches system man anguckt im SV Bereich und so 10%ig ganz NEU kann auch das EP nicht sein.

Aber um mal einiges zu nennen, ich kann das ISR Matrix ganz gut leiden und den Grover/McCann, und dann gibbet noch eine Menge unbekannter Namen im LE Bereich!

Geändert von Sgt.G (29-04-2008 um 05:43 Uhr).