Zitat:
Zitat von Elite Combat Jo, zum einen alle Sachen die eine Website haben und im Black Belt werben. Oft sind clips dabei - Alter, da kotze ich kreisrund.
Dann hast Du mir selber mal in einer PN geschreiben das deine Einheit/Behörde/Gruppe whatever, wieder mal ein "komisches System" für sich gefunden hat.
Dann das alle ernsthaften Leute aus den USA gerne aufs Muay Thai und BJJ oder LL zurückgreifen - also so richtig USAmäßig quasi
Dann Levine, Jim Wagner, Moni Azik etc. ... nur übel der Stuff - m.M.n.
Kollegen wie Animal Young - ich lach mich kaputt ...
Leute die ich gut finde sind Tony Blauer und Richard Ryan und Leute aus der Freefight-Szene, that´s it
Wenn du brauchbare Systeme aus den USA kennst, bin ich sicher nicht der Einzige, der hier ganz Ohr ist!
so long ..
Eric  |
Joa, meine Behoerde hat ein selbstgeschustertes System. Zusammengeschustert von einigen alten Haudegen. Das ist aber eigentlich kein
SV-system sondern mehr ein custody & control system!
Im Grunde greifen doch alle auf denselben Kram zurueck, da ist doch scheissegal welches system man anguckt im
SV Bereich und so 10%ig ganz NEU kann auch das
EP nicht sein.
Aber um mal einiges zu nennen, ich kann das ISR Matrix ganz gut leiden und den Grover/McCann, und dann gibbet noch eine Menge unbekannter Namen im LE Bereich!