Zitat:
Zitat von Klaus @Kraken: Weil Creatin das Beste seit der Erfindung des geschnittenen Brots ist und Du es auch nimmst, also MUSS es top sein und kann keine Probleme machen ?
P.S.: Gute Besserung ebenso ...
P.P.S.: Möglicherweise liegt es nicht daran dass Kreatin das Gewebe schwächt, sondern nur daran dass es die Leistung erhöht und DAS das Gewebe nicht immer aushält wenn man ballistische Belastungen bewirkt ? |
ich verstehe nicht wieso mich alle immer provozieren wollen, stottere ich, oder sehe ich dermassen dämlich aus, dass man mir immer solche dinge unterstellt?
sag du mir doch inwiefern creatin theoretisch IRGENDETWAS mit dem muskelriss zu tun haben könnte?
ausserdem erhöht creatin die leistung eben NICHT, sondern die energiemenge, musst in physik mal mehr aufpassen.
ausserdem woher schliesst du dass ich creatin nehme? das unterstellst du mir einfach mal, weisst du was mich immens aufregt? wenn hier verleumdungen udn unterstellungen über mich verbreitet werden, obwohl du mcih gar nicht kennst.
ich nehme kien creatin, weil mir die wassereinlagerungen ncith passen.
aber weil du ja der klügste und beste und allwissende gurumeister bist, weisst du natürlich über alles und jeden bescheid, sowohl über creatin, als auch über meine supplementierung.
nächstes mal, schreib deine provoktionen doch bitte per PN damit cih in angemessener weise antworten kan ohne ne verwarnung zu kassieren