Nur komisch das u.a. schon in Deinem Zitat steht, wie hätte ich das im Nachhinein editieren können
Ewiges Hin- u. Her so wie es gerade passt, lassen mich meine gute Kinderstube manchmal vergessen, deshalb der "Schei*", ok?
Sprüche wie "Du solltest Dir erstmal Wissen aneignen" sind da auch nicht gerade förderlich - ich habe meine Posts mit Quellen unterlegt, Du nicht!
Also kannst weiter Dein Fähnlein in den Wind hängen, viel Spaß noch.
Nachtrag:
Zitat:
Zitat von Kraken ja finderliegestütze sind für die fingergelenke sehr schädlich, abgesehen davon, dass sie keine mehrnutzen gegenüber normalen ls bringen.
handrüclenliegestütze sind sehr gut...für den arzt, denn das handgelenk kannste kaum besser zur sau machen, und auch hier, haste höchstens eine verschechterung des trainingseffektes.
ich würde ls nur auf den fäusten machen, denn selbst normale ls sind fü rs handgelenk nicht so gut, weil sie es sehr stark belaste und auch übestrecken. |
Zitat:
Zitat von Kraken kommt immer draufan.
manche ertraene s besser andere schlechter, was yishen schreibt, dem wage ich zu widersprechen, indem du dich langsam steigerst leierst du ienfach die handgelenke aus, was kurzfristig mir weniger shcmerzen belohnt wird, langfristig jedoch mit chronischen handgelenkproblemen einherkomt.
handstand kann man auch auf den fäusten machen, ist anspruchsvoller und weniger schädlich, ich z.B. mache handstandlaufen etc. immer auf den fäusten
oder du könntest die handgelenke bandagieren, und das gewicht vermehrt vom handballen wegnehmen und auf den fingeransatz verlagern, dadurch verringert sich die handgelenkbelastung erheblich, es erschwert aber die gnaze sache mit dem handtsand auch ein wenig. |
Diese Zitate mussten jetzt einfach sein.