Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2008, 09:19
Riebmeister Riebmeister ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Rieb

Registrierungsdatum: 27.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von MarkusW. Beitrag anzeigen
Das Seminar war mein Geburtstagsgeschenk und es war toll.

Die Orga und Amnon waren super, kann man nicht anders sagen, nur ich hätte aus freien Stücken kein Geld dafür ausgegeben.

Ich gehe viel auf Seminare und konnte bisher überall etwas mitnehmen, ob es EP, Kokkar, Kapap...usw. ist, alles super und hey, das sind alles Publicseminare.

Du scheinst ein absolut IKMFtreuer Mensch zu sein, schön für Dich, ich erlaube es mir diesen Verband auch öffentlich zu kritisieren, wenn mir was nicht passt, obwohl ich in einer IKMF-Schule trainiere.

Gruß Markus
@Markus

Ich kritisiere gerne, viel und jeden. Zu dem Seminar hätte ich auch ein paar Kritikpunkte. Zum Beispiel ist Willebadessen nicht gerade zentral gelegen. Es ist ja schön das jede Krav Maga Schule mal ein Seminar mit einem Israeli bekommt, aber das Seminar war schon sehr weit ab vom Schuß.

Zu deinen Anmerkungen habe ich nur was geschrieben weil sie ohne deine Erleuterungen unlogisch klingen. Wenn man natürlich jetzt weiß das du das Seminar geschenkt bekommen hast ist klarer warum du sowas schreibst. Sonst hätte ich mich nämlich gewundert warum du Geld für was ausgiebst was du gar nicht so toll findest.

@Trioxine

Das ist mein richtiger Nick. Ich melde mich halt normalerweise nur wenn es um richtig wichtige Sachen geht (z.B. Rieb).