Thema: K.o Schlag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2008, 18:49
Benutzerbild von Superho
Superho Superho ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Taiji-Quan, Wing Chun, Boxen, Ringen, eigener Stil

Registrierungsdatum: 17.02.2008
Smile

Habt mal schnell durch die Seiten geflogen und bin wirklich erstaunt wie viele auf one-Hit K.O Schlägen stehen.

One-Hit K.O ist nicht einfach und braucht sehr sehr viel Kraft, dass nicht jeder hat. Ich finde das eh unrealistisch mit nem 1-Hit K.O Schlag gleich einen Schläger zu Boden zu bringen. Ebenso finde ich unrealistisch zu behaupten, das KKler keine Chance gegen einen erfahrenen Schläger besiegen kann.

Wie auch immer. Man kann es nie deutlich genug sagen. Es hängt von vielen Faktoren ab wer besiegt wird.

An alle Eier Schlag Fanatiker. Ein vorsichtiger Kämpfer würde im ernstfall(wie ich) seinen beine parallel, mit dem Kopf zum Gegner stehen. Durch diese Position hat man eine sehr hohe Deckung, aber geringere Aktionsmöglichkeiten.

Dann ist erstmal nix mit eierangriff.

Technik ist das Herzstück jedes KKler ohne sie wären wir ja nur gewöhnliche Schläger^^. Die Technik muss nicht nur beim Training da sein, sondern sie muss sitzen, sitzen und nochmals sitzen. Sodass man im ernstfall nicht lange überlegen muss.

Wenn ich mal in ne SV Situation komme ist mein oberstes Gebot zu überleben. Das heißt der Gegner darf keine kritischen oder harter Treffer an mich landen. Den ich weißt genau wieviele Schläge ich verkraften kann. Ich denke nach 2-3 richtigen Treffern bin ich am Ende.

Geändert von Superho (30-04-2008 um 20:08 Uhr).