Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2008, 23:12
Benutzerbild von DocDog
DocDog DocDog ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Krav Maga, Kapap,BJJ, LL, Vale Tudo, La Superba

Registrierungsdatum: 12.03.2006
Standard

Hi Jungs,

mal ganz ehrlich und ich werde es nur ein einziges Mal sagen:

Wir veranstalten das Turnier, weil wir Bock drauf haben. Durch Streitigkeiten werden wir uns den Spaß von niemandem verderben lassen. Also hört bitte auf mit dem Kram!

Arzt hat vorhin zugesagt; ich hoffe, wir werden ihn dennoch nicht benötigen. (2 Sanis hatten wir bereits am Start).

Noch geiler: Die Medaillen sind da und sehen gut aus

Für Verpflegung vor Ort wird auch ausgiebig gesorgt sein

Der eine oder andere weiß, dass wir bereits seit längerem an der Sache mit der Standortverlegung dran sind. Nachdem die Kooperation mit der SV Polizei fest war, haben wir gleich die Ausschreibung rausgeschickt. Ist für einige zu kurzfristig, dafür haben wir von denjenigen bereits die Zusage, dass sie im Juli dabei sind. (O-Ton "Die anderen kriegen 'nen Vorsprung!")

Die SV Polizei hat sich vorhin mit 11 Startern gemeldet In so ziemlich allen Klassen. Von GBC liegen auch schon diverse Anmeldungen vor.

Denkt bitte daran, dass Teams mit 5 und mehr Kämpfern mindestens einen Richter stellen müssen. Freiwillige sind willkommen.

@Matze
Jupp, ist erlaubt. Mit dem hat Flibb doch sogar eine seiner schnellsten Submissions letztes Jahr gemacht meine ich.

Und: Getreu dem Motto, dass jeder, der kämpfen will, willkommen ist, muss dann auch gekämpft werden. Freundschaftskämpfe sind nicht erlaubt und können mit Disqualifikation beider Kämpfer geahndet werden.

An der englischen Ausschreibung sind wir dran, danke nochmal für den guten Hinweis!

Verbesserungsvorschläge sind stets willkommen! Vorhin kam der Vorschlag, ob wir nicht 3 Gewichtsklassen machen wollen. Wenn genug Beteiligung herrschen sollte, werden wir das machen. Eventuell sogar schon diesen Sonntag. Hängt also von euch ab

Anmeldungen an mich oder Springman via P oder an iron-warrior@freenet.de

Grüße,
Doc