Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-05-2008, 09:41
Benutzerbild von laoshu
laoshu laoshu ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: taiji, wushu, kung fu

Registrierungsdatum: 26.11.2007
Standard

Zunächst einmal finde ich es bereits einen erfreulichen Fortschritt, dass hongmens destruktiver Beitrag (sorry, hongmen) in diesem thread nicht der Zensur zum Opfer fiel.
Obwohl ich noch ein Frischling in diesem Forum bin, habe ich den Eindruck gewonnen, dass die hier postenden members, bis auf ganz wenige Ausnahmen, sich an die Regeln halten bzw. sehr gut in der Lage sind, unpassende Äußerungen oder threads entsprechend auszumendeln. Sich wiederholende Themen laufen sich von allein tot, unflätige posts werden ignoriert oder prompt abgestraft. Außerdem zeigen sie mehr als deutlich, was man von dem Verfasser zu halten hat. Siehe bluemonkeys Antwort auf Mantis unglücklichen Ratschlag. Siehe teamasters Schweigen im Walde. Siehe der ignorierte Werbethread vor kurzem.
@mantis
So eine unreflektierte Äußerung passt überhaupt nicht zu dir. Schlechtes Training gehabt?
Kleiner joke am Rande (meine Art zu posten sollte ja langsam auch hinlänglich bekannt sein): Hu jintao, nachdem alle Jounalisten aus Tibet ausgewiesen wurden: "In Tibet herrscht jetzt absolute Pressefreiheit!"
Grüße,
laoshu