Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-05-2008, 10:47
Verity Verity ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: KK

Registrierungsdatum: 26.05.2003
Standard

Schaut euch bitte das Kung fu Forum an. So etwas links.... dort werdet ihr viele Rote Kreuze sehen.

Ich habe hier mal viel geschrieben und ich würde gerne wieder etwas schreiben. Hongmen und auch Mantis haben beide auf ihre Arten recht, aber vielleicht sind beide etwas zu weit von der guten goldenen Mittellinie entfernt.
Man muß schon moderieren, aber mit leichter Hand, sonst geht ein Thema baden aus dem sich eine interessante Diskussion entwickeln könnte, wenn man sie nur ließe. Das es dort einen Rahmen geben sollte, ist schon klar. Aber wieviele Diskussionen beginnen mit einer harmlosen kleinen Frage?

Meiner Erfahrung nach sind die guten Diskussionen meistens nicht sofort aus dem Titel erkennbar, aus der Anfangsfrage, sondern sie entwickeln sich aus den Leuten, die hier am Bord noch geblieben sind.... und nur wenn man, diesen auch die Gelegenheit gibt zu antworten, kann es wieder zu einer vernünftigen Diskussion kommen. Und bei so einer Diskussion stört der ein oder andere Lötzinn nicht.

AG