och mantis, warum nimmst du das wieder persönlich?
Schau bitte genau auf mein Posting. Es wurden viele Themen geschlossen, ja. Aber habe ich irgendwo geschrieben, angedeutet, dass du das alleine zu verantworten hast? Nein.
Wenn ich ein Problem mit Dir habe, werde ich es per PN mit Dir versuchen zulösen, ok? Wir sind doch erwachsen.
Ich gab Dir sogar zum Teil recht, nur bist Du mir etwas zu streng zurzeit.
Zitat:
Zitat von ShaolinJulian
Also bei mir ist Shifu der Vater ja und Shishu heisst Onkel (Shishu unterrichtet am meisten)
So, und was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts!
Julian, wie ich schon des öfteren dir klarmachen wollte (und deshalb gibt es auch einen Thread mit Tipps zum posten): Diese hingeschlunzten, aussagelosen überflüssigen Beiträge, werden hier nicht mehr toleriert! Entweder du schreibst was mit Inhalt, in einem vernünftigen Zusammenhang, oder läßt es bleiben.
Noch so ein Beitrag von Dir und es gibt ne Verwarnung!
|
Hier hast du, meiner Meinung, etwas über moderiert. Der Typ ist noch jung und wollte nur etwas schreiben.... ich glaube kaum, dass jemand ernsthaft in Erwägung gezogen hätte, ihm wirklich darauf zu antworten.
Du hast geantwortet und es liest sich für mich, wie eine Backpfeife. Wird dieser Mensch noch einmal schreiben, nach so einer Androhung?
Warum wird ein Lehrer immer wieder von den neuen Anfängern immer mit den selben Fragen gelöchert? Und warum tut er gut daran sie zu beantworten....?
Warum verliert ein Lehrer seine Schüler, wenn er keine Antwort oder gar Verweise erteilt?
In einem Forum geht es um Fragen und deren Antworten. Und ich bin auf dem Standpunkt, dass es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten gibt.
Ein Lehrer, ein Fortgeschrittener hat andere Fragen, als ein Anfänger, aber haben die Fragen wirklich einen anderen Wert?
Es ist eine Frage, die sich jetzt vielleicht alle Moderatoren stellen sollten: Was möchten sie hier mit diesem Forum wirklich erreichen? Und was ist dafür notwendig um dieses Ziel zu erreichen.
Warum ich hier nicht schreibe, hat mehrere Gründe.
Erstens viele der Themen, die mich interessieren, gab es schon. Allerdings würde mich eine Fortführung der Themen interessieren. Da die Themen allerdings schon ein gewisses alter haben... würden sie wahrscheinlich geschlossen werden.
Zweitens mich würden Themen interessieren, die gerade über die Streitigkeiten der Kung fu Familien gehen. Leider wäre hier kaum eine fundierte und höfliche Diskussion möglich, da einfach zuviel Egomanismus vorherscht und man schnell, mißverstanden werden kann.
Drittens viele Leute meiden dieses Forum bereits, da es leider doch mittlerweile am sterben ist. Es gibt hier noch ein paar gute, erfahrene Leute, aber die kann man auch viel besser in einer PN ansprechen, als in einem Thread.
Fazit: Wenn man wirklich dieses Forum einer Reanimationsmaßnahme zuführen wollte, wäre ich sicher gerne dabei. Aber es müßten ein paar alte Gleise verlassen werden und neue Wege begangen werden. Natürlich mit dem Risiko des Scheiterns.