Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-05-2008, 12:50
Benutzerbild von Sven K.
Sven K. Sven K. ist offline
Moderator
Kampfkunst: SENKI-Combat.

Registrierungsdatum: 20.06.2002
Standard

Zitat:
Zitat von WARRIORS - GYM Beitrag anzeigen
wäre von vorteil.
auch ganz gut neben gleich aufgeführten tipps die ich geben kann ist, das laute organ zu nutzen über das eine frau verfügt. ein vergewaltiger oder irrer der eine frau angreift denkt nicht normal und setzt voraus das "SIE" ein "OPFER" ist. sollte eine frau aber aggressiv und selbstbewusst auftreten (auch anschreien), wird der angreifer oft verunsichert und mann kann somit schon viel boden gutmachen.

effektives realistisches und stellenweise hartes training mit schwereren männern. beinhalten sollte es verschiedene sinnvolle techniken, nicht nur mit nem autoschlüssel oder regenschirm dem gegner das fürchten lehren. eine frau muss lernen hart zuzuschlagen und das eine frau nun mal das schwächere geschlecht im physischen sinne ist, gilt auch hier NUR HARTES TRAINING schafft eine basis. als frau ner frau um den dünnen hals fassen hat nichts mit sv zu tun im eigentlichen sinne. somit ist deine 0815 vermeidung schon ganz gut.

als frau zum schutz würde ich sagen alles was den gefährlicheren, demnach der angreifende SCHWERERE mann mit bösen absichten, in die flucht oder ko schlägt. die betonung liegt auf SCHWERER und da liegt auch das haupt"problem" für frauen. sollte ein "brocken" auf eine frau zukommen wird sie dem 100% NICHT das handgelenk verbiegen oder ihm den regenschirm im a*** aufmachen
tritte in die genitalien, augenstechen und stellen am körper treffen die empfindlicher sind machen eher sinn. grundsätzlich alle techniken die mit wenig(er) kraft zum ziel führen.
doch vor allem ist die eigene angst zu bewältigen sich der herausforderung zu stellen und da hilft oft nur die harte praxis, zumindest ein hartes training.

sportlichen gruss
Lass mich raten ! Du hast nicht die anderen Seiten dieses Themas gelesen
oder ? Da haben wir doch alle deine Anmerkungen schon besprochen.