Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-05-2008, 18:07
Katana_Desperado Katana_Desperado ist offline
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: ...das Herz ist wichtig!

Registrierungsdatum: 28.06.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
Sorry Katana, aber die von dir geposteten Videos sind einfach nur sauschlecht. Mehr rumgehampel geht nicht mehr? Typisches 0815 WT Video gegen wild rumfuchtelnde Gegner (wer greift bitte so an), die sofort nachdem der "Meister" sie berührt hat tot umfallen.
Mir ist klar das das ein Demovideo ist, aber stell dieses doch bitte nicht besser dar als das andere hier gepostete, das ist es nämlich in keinem Fall.
nuja, mir hat es gefallen. vielleicht liegt es auch daran, weil ich weiß wie sifu salim reinhaut und daher voreingenommen bin.
achja, ich habe übrigens mehr hampelnde angreifer-blödmänner erlebt, als gute technisch saubere.

@ mykatharsis
ich wollte dir nicht anti-avci-tum andichten, sondern dich lediglich nach deiner meinung fragen. und meinen meister brauche ich vor niemandem zu beschützen, schon gar nicht im forum - aus der kindergartenzeit bin ich nämlich raus - entgegen vieler anderer.
zudem ist nicht sifu salim mein "meister", sondern sifu salih. ich mag das harte aggressive vorgehen von sifu salim, daher habe ich das video gepostet. das "gehampel" der angreifer interessiert mich gar nicht.
was die große fresse vieler wt-ler betrifft, stimme ich dir zu. so ein "große-fresse-verhalten" ist mir zutiefst zuwieder und sehr peinlich.
übrigens, haben viele kk anderer systeme auch oft große fressen, bis sie gestopft werden.

liebe grüße