Zitat:
|
Drittens viele Leute meiden dieses Forum bereits, da es leider doch mittlerweile am sterben ist. Es gibt hier noch ein paar gute, erfahrene Leute, aber die kann man auch viel besser in einer PN ansprechen, als in einem Thread.
|
Hallo Dao,
Na heute machst du es dir aber wirklich einfach, oder?
Wo habe ich geschrieben, dass hier keine guten Leute sind? Bitte, dies ist das erste Mal, dass ich mich selber zitieren mußte. Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Alles andere was du schreibst, interpretierst du dort hinein. Das ist deine Meinung über meinen Satz. Aber es ist schön, dass du darüber nachdenkst.
Mit viele Leute meiden das Forum, meine ich Leute, die nie in diesem Forum schrieben und Leute die aufgehört haben zuschreiben. Selbst wenn ich dir die Namen aufzähle, sie würden dir nicht genügen, als Beweis meiner Aussage, oder? Daher bitte ich jeden einfach mal zu fragen, wer hier alles postet oder noch postet, für die hier schon länger Verweilenden. Wieviele Personen, die du kennst, posten hier noch angeregt im Kung fu Forum? Oder warum posten sie nicht?
Meine persönliche Einschätzung und die brauche ich dir nicht belegen.
Mir war es wichtig, meinen persönlichen Eindruck zu vermitteln. Und dass das Forum imo tot sei, wurde vorher schon einmal gesagt und da hat niemand wiedersprochen. Ich bin eben nicht Hongmen. seufz.
Auch habe ich nicht geschrieben, dass die guten Leute gehen. Schau nach, dass ist nur deine Interpretation und die ist verkehrt, da es hier über die Gründe ging warum ich, MEINE PERSON, hier nicht schreibe.... (jetzt schon). Persönliche Gründe! Und dass du sie dermaßen verfremdest, sieht dir garnicht ähnlich. Ich habe doch eindeutig geschrieben, dass es hier gute Leute gibt.... bist du vielleicht beleidigt, weil du von mir keine PN mit Fragen bekommen hast. Das kann ich nachholen.

Besser hättest du fragen können, warum ich lieber die guten, erfahrenen User nur per PN anspreche, als in einem Thread.... dass ist doch eine viel interessantere Frage. Warum lieber per PN.... und nicht öffentlich.
Dies ist schließlich nur mein persönlicher Eindruck vom Forum und ich dachte natürlich nicht daran eine Statistik darüber zumachen. Dafür habt ihr Moderatoren viel mehr Möglichkeiten. Mir liegt es wirklich fern, hier jemanden anzugreifen. Aber vielleicht magst du mich auch nur nicht

Aber wenn du hier Zahlen von dir gibst, dann bitte so, dass man sie verwerten kann. Das heißt, die Zeitachse, die Zahl der User, die auch posten, und natürlich auf die verschiedenen Forenbereiche verteilt und natürlich sollte man auch die Qualität der Beiträge beurteilen und in die Statistik einfließen lassen. Wie sieht dann die Statistik für das Kung Fu Forum aus? Wäre wirklich eine interessante Statistik.
Aber schau einfach ins Forum "Kung fu" und sag mir bitte, wann es letzte Mal soviele rote Kreuze gab?
Ich habe ein Beispiel gegeben, wo ich gesagt habe, dass der Stil vielleicht (Betonung "vielleicht") etwas über moderierend war. Das sollte genügen und es sollte einfach eine Anregung darstellen, vielleicht einmal nachzudenken und ich denke, Mantis ist durchaus in der Lage Anregungen und konstruktive Kritik von gemeinen persönlichen Angriffen zu unterscheiden. Sonst bitte ich Ihn hiermit darum, zu sagen, wenn ich zuviel kritisiert habe oder ihn unabsichtlich beleidigt haben könnte. Da dies nicht meine Absicht ist. Das ist mein Ernst!
Viele posten hier nicht mehr, die ich gekannt habe.... SQ, Anastasia, Hanzaisha, Traitor, Mantis MS, seven-star, Le Loi, tigercrane, etc... die Liste ist echt lang, und klar, einige lesen vielleicht noch mit, aber es ist wie bei einem Turnier oder einer Vorführung, dass wesentliche ist doch das Teilnehmen, sich einbringen oder? Je größer die Bandbreite, desto mehr Wissen, desto mehr ist man gefordert.
Und da ist es ziemlich ruhig geworden.... meiner Meinung nach. Du kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen.
Und was soll es, wenn ich mit meiner Meinung alleine stehe und falsch liege, umso besser für dich und das Forum.

Also ich finde deine Kritik, als durchaus erfrischend.
Ach ja, ich habe enorme Probleme in dieses Forum zu kommen, ich wurde mehrfach nach einem Admin-Passwort gefragt und mehrfach gab es die Meldung, ich wäre nicht befugt, das Forum einzusehen. Bis ich hier antworten konnte, hatte ich einen sehr steinigen Weg....

Ich hoffe mal, dass sich das wieder normalisiert. Dies Problem ist solange ich hier bin, noch nie vorgekommen....
Ich hoffe, ich konnte alle Unklarheiten beseitigen?
Also nichts für ungut.