Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2008, 11:16
Benutzerbild von Dao
Dao Dao ist offline
Moderator
Kampfkunst: Taijiquan, Baguazhang, Xingyiquan, Waffen, Neigong

Registrierungsdatum: 28.01.2002
Standard

Hallo Verity,
warum du einen steinigen Weg gehen musst, um hier posten zu dürfen entzieht sich meiner Kenntnis.
Insgesamt mache ich es mir nicht einfach und das kannst du dir aus meinen gemachten Postings als Gesamteindruck gerne noch einmal vergegenwärtigen. Sorry, wenn ich deiner "Interpretation" widersprechen sollte.
Ja zu deinem Posting habe ich mir den einen oder auch mehrere Gedanken gemacht. Und du hast Recht das ich deine Worte interpretiere und ich gestehe mir "einfach" zu Sätze richtig interpretieren zu können.
In deiner Vermutung einer Kränkung, da du mir keine PN schickst liegst du falsch. Habe einen Job (und der ist auch noch anstrengend), eine Familie, einige Kurs am Laufen und da bin ich froh, wenn ich noch genügend Zeit als Moderator im KKB und KKF habe.
Falls deine Vermutung stimmen sollte, das im Moment etwas weniger traffic ist, sind wir doch mitten im Leben. Ein Auf und Ab, so wie es das Leben so für uns vorgesehen hat.
Um was es mir vor allem geht ist der Vermutung von dir und auch anderen Usern zu widersprechen, dass das China Forum im KKB am Sterben ist. Das stimmt einfach nicht.
Auch von meiner Seite ein nichts für ungut.
Sorry, falls ich kein Interesse habe weiter seitenweise "Gehirnwindungssalat" von mir zu geben. War schon viel zu viel.