Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2008, 12:19
Benutzerbild von Irongriffon
Irongriffon Irongriffon ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Mixed Martial Arts, DFM (Dwarven Fighting Methods ;-) )

Registrierungsdatum: 05.10.2007
Standard

Zitat:
kano und helio haben glaub ich 2 mal gegeneinander gekämpft, einmal hat kano gewonnen, einmal helio
also unentschieden kann man aber überall nachlesen....
ich glaube, du meinst wohl eher den kato

Zitat:
Ein User(MMA) sagte mal, Ju Jutsuka die er getroffen hat waren Flaschen.(wörtlich)
ich kenne einen vierten dan, der auch meine danprüfung abgenommen hat, der vollkommen davon überzeugt ist, dass jujutsu das beste, effektivste und härteste auf der ganzen, weiten welt ist, und keiner einer chance dagegen hat. besagter mann ist ca. 50 jahre alt, schiebt ne wampe, ist kettenraucher und hat in seinem leben nix anderes als übelstes breitensport-jj gemacht (oder auf deutsch: er kann mal gar nix).

das meine ich damit, wenn ich sage, dass ich leute putzig finde, die irgendwann ihre eigene propaganda glauben. und das gilt für ALLE kampfsportarten; ich betreibe jetzt seit über 24 jahren kampfsport und habe überall solche spinner gesehen.
darum juckt es mich eigentlich auch nicht, wenn solche leute jetzt verstärkt im bjj oder von mir aus auch im mma zu finden sind. das ist für mich so selbstverständlich, wie das der frühling nach dem winter kommt. sprich, es ist einfach nicht zu ändern, warum sich also darüber aufregen? dojo- oder octagon-helden wirds immer geben, und sie gehören ja irgendwo auch dazu

Geändert von Irongriffon (02-05-2008 um 12:31 Uhr).