Zitat:
Zitat von Dao Hallo Verity,
warum du einen steinigen Weg gehen musst, um hier posten zu dürfen entzieht sich meiner Kenntnis. |
also den admin-passwort-fehler hatte ich auch, ungefähr zur selben zeit wie veritys posting: bei jedem klick sprang ein fenster auf, das mit großer hartnäckigkeit nach einem admin-passwort fragte.
wurde offenbar innerhalb einer viertel- oder halben stunde behoben.
Zitat:
|
Zitat von Mantis Wenn einfach eine (ich bleibe bei der Ausdrucksweise, denn auch Mods dürfen persönliche Meinungen haben und meine ist im Vergleich zu anderen hier noch moderat - eben Moderator haha) Frage hingeschludert wird |
als diskussionsteilnehmer ist deine persönliche meinung immer wieder eine große bereicherung und da wäre es tatsächlich schade und unsinnig, sie nicht mit allem temperament zu vertreten.
in deiner eigenschaft als einschreitender moderator bei einer "amtshandlung" halte ich jedoch eine größtmögliche sachlichkeit auch im tonfall für optimal.
auf manchen board haben mods zur besseren unterscheidung einen moderator- und einen privataccount, oder sie verwenden eine auffällige schriftfarbe, wenn sie in ihrer eigenschaft als moderator auftreten. ich denke, das erleichtert sowohl den usern die aufmerksamkeit für ermahnungen, als auch dem moderator die unterscheidung zwischen vertreten seiner privatmeinung und durchführen einer notwendigen "amtshandlung".