Zitat:
Zitat von FutureBSD Danke für den Hinweis.
Werde mich dann mal mit ihm in Verbindung setzen und ihm einen schönen Grüß von dir ausrichten.
Weißt du denn, wie es mit den anderen "Schwarzgurten" aussieht? Sind das welche aus dem Judo, oder aus dem JuJutsu? Und wie siehts ggf. mit deren Erfahrungen in anderen KK (BJJ bspweise) aus?
Wenn jemand, bedingt durch seine BJJ Erfahrung, dort eine Menge mit einfließen lassen kann, wäre mir das ganz lieb, da mich BJJ schon sehr interessiert. (Aber nur kombiniert, wie im MMA).
Kannst du mir ggf auch was zu Eddi's Trainer- bzw KK-Laufbahn sagen? Würde mich ebenfalls interessieren :-)
Danke sehr
edit:
*räusper*
Der Schnitt ist ja mal nicht SO verkehrt oder? :-) SC Bushido Frankfurt - News |
Die meisten der Schwarzgurte im JJ haben JJ Schwarzgurte - viele davon haben zusätzlich noch andere Dan Graduierungen z.B. im Arnis, Judo, Kickboxen etc etc.
Einige Leute wie Stefan, Sascha oder Tommy beschäftigen sich auch mit BJJ etc. - wenn du in der Richtung was machn willst solltest du dich aber mal an die Alliance Gruppe (Henry & Darius) wenden - da bekommst du eines der hochkarätigsten BJJ Trainings in der Gegend!
Eddi ist 4. Dan JJ, ehem. Europameister (oder wars Vize?) im JJ-Duo, Dan Träger im Judo & Kickboxen un dund und... Zu Eddis Laufbahn etc. fragst du ihn aber am besten selbst - das "wer bei wem und wo und was" spielt im Bushido keine große Rolle; da zählt ausschließlich das, was du auf der Matte leistest und wie man seine Sachen anwenden kann
So long! Viel Spass!
Mono