Zitat:
Zitat von Killer Joghurt was hast du davon in der sv situation? was hast du davon im kampf...vor allem du solltest dich erstmal mit dem Kämpfen beschäftigen, bevor du als Kampfsportler ernst genommen werden willst. und zwar in echt, geh und mach sparring mit leuten aus verschiedenen stilen, sammle erfahrung und komm dann wieder. so bist du ein trockenschwimmer, ein theoretiker, der kampfsportler der am wenigsten gebraucht wird.
man kann sich auch auf andere wege mit philosophien und ideen beschäftigen. ich will nicht sagen, dass sich beide komponente ausschließen aber man muss es auch in maßen machen. ich rede jetzt nur von dir als sonderfall. du hast nur theorie. |
Aha. Ist ja sehr interessant was du dahin geschrieben hast. Ich brauche kein Sparring um zu wissen wie man sich richtig verteidigen kann. Du brauchst nur in die Schule zu gehen. Das ist die Hölle auf Erden sage ich dir. Ich weißt das aus eigener Erfahrung. Zwar ist das nicht so dramatisch wie auf Straßen, ist aber genauso schlimm. In der Grundschule, in der Hauptschule, in der 2-Jährigen Berufsfachschule und im Berufskolleg. Du weißt überhaupt nichts, mit was ich täglich zu kämpfen habe. In der Hauptschule angespuck, angepöbelt, geschlagen(aber nicht in den Kopfbereichen), geschubst, mit Schwämmen beworfen, Sachen gestohlen, sogar mal mit nem Stahlrohr angegriffen. Das ist nur ein Auszug aus meiner Hauptschule. Es wird zwar harmloser, je weiter ich voran gekommen bin in meinem Schulleben. Aber dennoch bin ich immer noch ständig von Idioten umgeben, die es kaum erwarten kann mein Leben zur Hölle zur machen. Na klar ich wurde auch mal von stärkeren besiegt worden. Ich lernte nach jeder Niederlage daraus. Meine lieben Eltern unterstützen mich auch kräftig und na klar habe ich mich meistens gewehrt. Sogar bei großen Gruppen bin ich nur schwer zu Fall zubringen. Die haben aber auch nur geschubst. Ich hatte sogar mal in der Schule harte Schläge und Tritte verteilt, nur mal zu info.
Mich nimmt die meisten ernst. Vielleicht lags an meiner Größe, Aussehen, Haltung und auch Blick. ich weißt es nicht auf jedenfall, höre ich anscheinend täglich über mich reden. Jeder der mich sieht hat sogar Angst vor mir. Unglaublich was ohne das ich mal ernsthaft gekämpft habe.
Zitat:
Zitat von Killer Joghurt manchmal hat man nicht die wahl zwischen vermeiden oder nicht. jemand der nen kampf um alles in der welt haben will kriegt ihn. |
Wenn ich mal kämpfen sollte, dann überlege ich immer wofür ich kämpfe.
Zitat:
Zitat von Killer Joghurt Nein zwar ist ein vermiedener Kampf ein gewonnener Kampf - verliert aber jegliche Bedeutung, wenn der Kampfsportler eh nicht kämpfen kann, da er sich nur theoretisch damit befasst hat und somit auch nie die Wahl hatte zwischen Kämpfen und Nicht kämpfen - er hätt eh aufs Maul bekommen. Ein Kampfsportler der nicht kämpfen kann ist kein Kampfsportler. Er ist wie ein Eunuch. Er könnte es, weil er es mal gesehen hat und weiß wie es theoretisch ablaufen müsste aber er kanns einfach nicht. |
Wie kannst du sowas an meinen Posts lesen das ich nicht kämpfen kann? Bist du ein Hellseher oder was. Kennst du mich gut um über mich zu urteilen?
Zitat:
Zitat von Killer Joghurt türlich, geb ich dir recht aber mir gehts in diesem fall wirklich nur um superho. und bei dem ists grad so, dass er mehr ein nicht kampfsportler ist, der so tut als wär er einer und das ist gefährlich für ihn weil er sich einbildet, er könnte kämpfen. |
Aha dann bin ich also eingebildet? Ich bilde nicht ein ich könnte kämpfen, sondern ich KANN KÄMPFEN. Du behauptest das ich nur theorie mache, was völliger schwachsinn ist. Natürlich kämpfe ich auch, ja und zwar täglich gegen vollidioten in der Schule. Ich mag zwar nicht soviel Kampferfahrung wie die in den Vereinen oder was weißt ich, aber hilflos bin ich nicht, das ich schon vor jemanden in die Knie gehen muss. Wenn jemand meint er soll mich angreifen, dann soll er nur kommen... Wenn ich mal richtig ausraste, dann gibts ne Bombe, das schwöre ich dir Killer Joghurt. Da gibts keine schonung und Rücksicht mehr. Wer so fanatisch auf seinen Kampf will, der soll den bekommen.