Zitat:
Zitat von Mantis Ich kann gerne den Vorschlag aufgreifen und die reine Moderatorenfunktion in Zukunft mit rot kennzeichnen. Kein Problem. |
find ich super, dass du so offen für vorschläge bist.
Zitat:
|
Verity: das ist mal eine äusserst schwache Argumentation.
|
hm. ich habs nicht als argumentation, sondern als mitgeteilte begründung wahrgenommen (kleiner, aber feiner unterschied).
Edit! Dao
Zitat:
|
Werden Themen eröffnet, die schon diskutiert wurden (und das mehrmals) und das in einer Art und Weise die darauf schliessen läßt, das derjenige kein Interesse hat Informationen sich zu erarbeiten (eben durch die Suchfunktion), halte ich dies für überflüssig.
|
so sachlich begründet und souverän formuliert ist das auch absolut einleuchtend und wird sicherlich als dankenswerte leistung im dienst einer gedeihlichen kommunikation wahrgenommen und angenommen.
wenn wer unüberlegt eine x-mal beantwortete frage stellt, und die threadschließung den hinweis enthält "suchfunktion hilft dir weiter, danach kannst du immer noch neue aspekte im alten thread ansprechen", kann er sich unmöglich eingeengt fühlen und das forum wird nicht durch geklonte threads überschwemmt, da jeder neu hinzukommende user die hinweise auch mitkriegt.
Zitat:
Ich dnke wir haben jetzt genug unsere kontroversen Ansichten getauscht und können wieder Fachbezogen posten, oder? |
ach, das eine schließt das andere ja nicht aus :-)