Zitat:
Zitat von Alex! Stehst du eher auf lange Kämpfe, bei denen du auch noch einsteckst ? Da würde ich die K.O.-Variante schon vorziehen, aus aktiver Sicht natürlich. Dass du viel Kraft benötigst stimmt auch nur in einem gewissen Maße, schau dir mal die Videos hier im Bereich an, da fallen Leute von Ohrfeigen um. Du musst nur den Kopf zu eine schnellen Bewegung veranlassen und dazu benötigt es nicht unbedingt viel Kraft. Ich denke es ist eher schwieriger einen gut trainierten Gegner mit einem Schlag K.O. zu schlagen, da dieser ggf. eine stärkere Nackenmuskulatur besitzt. Dass ein KKler keine Chance hat würde ich auch nicht behaupten, aber - wie schon 1000x gepredigt - sind Ring und Straße zwei verschiedene paar Schuhe. |
Ich stehe auch nicht auf lange Kämpfe. Ich würde den K.O schlag auch nur im Ernstfall und entsprechend der Situation anwenden. K.O Schläge können auch tödlich sein, das ist dir hoffentlich bewusst? Du brauchst nur die Nachrichten anzuschauen. Außerdem könnte man in Schwierigkeiten mit der Polizei bekommen.
Ich finde es immer herrlich wie manche Leute K.O Schläge bevorzugen ohne vorher bewusst zu sein, welche Konsequenzen man hat.