Zitat:
ist ja schön, wenn du dich damit abgefunden hast, gibst du immer so schnell auf ?
kein grund rot zu werden...
oder bist du vom fach ?
|
Schatzi,den scharfen Stahl den ich zu Hause habe kannst du an Gewicht,mit meinem Auto aufwiegen.Und abgefunden hab ich mich schon mal gar nicht damit.Ich halte jegliches Gesetz was Verbote von Messer oder bestimmten Messern betrifft ,für totalen Schwachsinn,und nebenbei für eine unverschämte Einschränkung meiner Freiheit als mündiger Bürger,Familienvater und Steuerzahler..........und das ganze unter dem Deckmantel von der absolut schlechten Argumentation der Sicherheit

Vom Fach kannste sehen wie du willst.
Was ich sagen will ist einfach das, man wenig Chancen hat wegen Kleinkram dem Staat an den Koffer zu kacken.Die nächste Verbotswelle wird so ziemlich alles an Messern in der Öffentlichkeit betreffen,da kotz ich jetzt schon drüber ab.....aber wer hier noch glaubt in dem Bezug in einer Demokratie zu leben der hat ein Brett vor dem Kopf......es ändert sich jetzt und in Zukunft nichts im Bezug auf Gewalt,und schon gar nicht weil ich Messer verbiete.
Nebenbei gibt es keine gefährlichen Messer und auch keine ungefährlichen Messer.
Ich kann Menschen auch mit ner Bratpfanne erschlagen dieser Staat verbietet dann wohl da öffenliche tragen von Töpfen und Pfannen

Und ob ich wem mit nem Küchen,Kartoffel,oder Kampfmesser umbringe ist doch sowas von egal.Das ganze geht auch mit diversen Werkzeugen die niemand als Waffe ansehen würde,was ja nun leider bei Messern nicht der Fall ist.