Zitat:
Zitat von pYr0 hi@ ll
Ich bin eigentlich ein recht aggressiver Typ aber nicht so, dass ich grundlos Leute schlage sondern wenn ich mich aufrege hau ich halt gleich gegen die Wand und ja wenn jemand meiner Familie/meiner Freundin/oder meinen Freunden schaden würde hätte ich mich nicht mehr unter Kontrolle.. soll heißen ich bin eigentlich gegen Gewalt aber wenn mir jemand ohne Grund weh tun würde bzw. es vorhat hab ich kein Problem zuzuschlagen denn Angriff ist die beste Verteidigung..
Kommen wir mal zum Punkt.. wenn ich mit Freunden am Wochenende weg war oder auch mal alleine unterwegs bin und irgendwelche komischen Typen da waren hatte ich absolut keine Angst.. auch wenn ich die Typen dumm angekuckt habe.. mir is nie was passiert.. denke das liegt auch dran, dass ich selbstbewusst rüberkomme und nicht wie ein Opfer sprich schüchtern.
Wenn ich jedoch mit meiner Freundin alleine unterwegs bin hab ich irgendwie IMMER Angst dass ihr was passieren könnte.. kaum seh ich irgendwo Leute die Stress machen könnten hab ich so eine lähmende Angst dass meiner Freundin was passieren könnte..
Was soll ich tun? Hoffe ihr könnt mir da helfen!!
mfG |
Eventuell einfach mal nen Fachmann konsultieren. So ne strange Paranoia kann als Symptom bei ner Menge psychischer Störungen auftreten...
Oder sich selbst einfach nicht so wichtig nehmen. Nicht jeder im Nachtleben ist ein Killer, der dir bzw. deiner Freundin ans Leder will.
Falls dies doch so sein sollte, besuchst du eventuell einfach die falschen Lokalitäten.
MfG Dorschi