Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-05-2008, 18:17
Benutzerbild von Mr. Nice Guy
Mr. Nice Guy Mr. Nice Guy ist offline
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Ja, mache ich

Registrierungsdatum: 29.04.2008
Standard

Zitat:
Zitat von pYr0 Beitrag anzeigen
hi@ll

Also folgendes.. ich hab seit einem Jahr eine Freundin und ja nicht dass ihr denkt ich komm jetzt hier mit Beziehungsproblemen.. ^^

Ich bin eigentlich ein recht aggressiver Typ aber nicht so, dass ich grundlos Leute schlage sondern wenn ich mich aufrege hau ich halt gleich gegen die Wand und ja wenn jemand meiner Familie/meiner Freundin/oder meinen Freunden schaden würde hätte ich mich nicht mehr unter Kontrolle.. soll heißen ich bin eigentlich gegen Gewalt aber wenn mir jemand ohne Grund weh tun würde bzw. es vorhat hab ich kein Problem zuzuschlagen denn Angriff ist die beste Verteidigung..

Kommen wir mal zum Punkt.. wenn ich mit Freunden am Wochenende weg war oder auch mal alleine unterwegs bin und irgendwelche komischen Typen da waren hatte ich absolut keine Angst.. auch wenn ich die Typen dumm angekuckt habe.. mir is nie was passiert.. denke das liegt auch dran, dass ich selbstbewusst rüberkomme und nicht wie ein Opfer sprich schüchtern.

Wenn ich jedoch mit meiner Freundin alleine unterwegs bin hab ich irgendwie IMMER Angst dass ihr was passieren könnte.. kaum seh ich irgendwo Leute die Stress machen könnten hab ich so eine lähmende Angst dass meiner Freundin was passieren könnte..

Was soll ich tun? Hoffe ihr könnt mir da helfen!!

mfG
Hallo

bitte vergiss die Gewaltspirale nicht! Gewalt erzeugt Gegengewalt. Diese kann schnell auf deine Freundin übergreifen. Deshalb solltest du meiner Meinung nach darauf achten, etwas ruhiger und gelassener zu werden! Damit kommst du automatisch in weniger Situationen die eskalieren und damit sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass diese Spirale deine Freundin verschlingt!

Ansonsten wäre deine Freundin, sofern sie das will mit einer SV sicherlich auch gut bedient.

Absoluten Schutz gibt es nicht, das ist unmöglich, aber das geht dann in einen Bereich, wo man auch genau so gut Angst davor haben muss, dass man auf einem Stück Seife ausrutscht und sich das Genick bricht. Damit will ich sagen, dass die Grezne zum Paranoiden sehr dünn ist und man sollte sie nicht überschreiten, denn dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis man Menschen die man gern hat vergrault, weil diese von der "übervorsichtigen" Lebensweise genervt werden.

Viele Grüsse und einen schönen Abend noch :-)