Zitat:
Zitat von kampftroll ich wollte nur zur panikmache und hysterie meinen beitrag liefern, nun bitte zurück zu neckknifes:
hinzuzufügen bleibt : meins hat auch so eine kugelkette, aber zum einen bin ich skeptisch ob das ding wirklich reißen würde, zum anderen halte ich die gefahr das mich jemand damit erwürgt für recht gering, eher glaube ich das irgendwo mal hängenbleibe und mich da dann quasi selbst stranguliere.....
zusatz kette 2: und dieses rattern ist ja auch recht nervig! also das einzige was einem das halbwegs verborgene tragen vermiest ist das klackern dieser kugeln an der scheide... ich meine das rutschen, das bei seitwärtsbewegungen des oberkörpers passiert.... |
1)also meine kugelkette reisst, wenn man fest dran zieht, muss ja auch, denke nicht, dass man damit genug strangulationskraft aufbringt...
2)habe ein sog. neckknife, welches ich aber nie und nimmer um den hals tragen würde (vielleicht so miniteile), weil es völlig sinnlos ist, da unpraktisch (werbung halt)...trage mein knecknife in der innentasche meiner jacke, komme auch schnell genug ran, wenn der zipper ein stück weit offen ist...