Zitat:
Zitat von Dr. Ralf Genau deshalb wirbt Elite Combat ja auch ÜBERHAUPT nicht mit Begriffen wie militärische Spezialkräfte.  Ein Schelm wer böses dabei denkt. 
Gruß Ralf |
Hi Ralf,
ja das ist lustig. Es geht mir dennoch um etwas anderes. Das es für die Breite eine hohe Interessebindung und damit Werbewirksamkeit zeigt, sieht man ja auch an solchen Threads!

Für das
EP ist es aber eher von daher relevant, dass eben Spezialeinheiten eigentlich keine waffenlose
SV benötigen und somit dem Thema wenig Zeit widmen. Es muss also etwss her, dass in kurzer Zeit (z.B. 3 Tagen) erlernbar und funktionalisierbar ist.
Damit sind wir aber in erster Linie mal bei Didaktik und Trainingsmethoden und weniger bei der Frage wer wo wen ausgebildet hat oder in welcher Kriegsgefangenschaft gesessen hat!

Will sagen, dass es ´mir persönlich ziemlich egal ist, wer womit wirbt, solange der Inhalt was taugt ... und da bin leider oft enttäuscht worden. Aber dies natürlich auch nur aus meiner bescheidenen, persönlichen Sichtweise.
Was ich für ungeeignet halte, finden andere möglicherweise super toll - ist doch okay für alle.
Gruß,
Eric