Zitat:
Zitat von baik sorry, ich glaub dir kein Wort. Wenn Du tatsächlich mehr als oft auf Tuchfühlung mit einem Agressor gegangen wärst, um mit ihm zu reden, wärst Du aus Erfahrung schon klüger. |
Wie gesagt, es ist ein Unterschied zwischen "Wenn einer XYZ macht dann mache ich ZZXX!" und der Realität wenn der Gegenüber sich schlicht kaltschnäuzig/scheinbar unbeeindruckt von Dir verhält. (Ich habe nicht gesagt ich habe dies n unvorbereitet getan, ich war immer aufmerksam/reaktionsbereit!

)
Zitat:
|
Abgesehen davon: Ich habe z.B. mit meinen gut 30 Lenzen genau eine reale SV-Situation mitgemacht. Bei Dir scheint das ja an der Tagesordnung zu sein...
|
Ich bin wie oben schon erwähnt ein friedlicher Mensch der mit den Jahren so einiges erlebt hat, vorallem auf der Arbeit, und daraus ein Resumee gezogen hat wie er sich am besten verhält bzw wie soetwas abläuft.
Zitat:
Zum Angreifer schubsen und "willst du Ärger" quäken sag ich mal lieber nur soviel: Wenn Du das als angeblich funktionierende SV propagierst, krieg ich ein recht deutliches Bild von Dir als Nahkampfschwein. |
Ich habe beschrieben wie es u.a. abläuft, nicht wie ich es machen würde, denn meine Methoden sind subtiler!