Zitat:
Zitat von DeeMates Den Kampf abzubrechen, war absolut die richtige Entscheidung!
Ucar rennt wie jemand, der eine Heidenangst vor seinem Gegner hat weg  und das ist ja wohl ein klares Signal, dass er total überfordert war und er einfach die Hosen voll hatte. Oder aus welchem Grund rennt man in einem Kampf sonst noch weg? Und wie Stocki schon schreibt: Die Aufgabe eines Kampfrichter ist, den Kämpfer vor schwereren Verletzungen zu schützen und wer sich abdreht, zeigt eindeutlich, dass er nicht kämpfen möchte.
Ich finde es auch sehr schade, dass man nach solch einem unsportlichen Verhalten den Aufsässigen noch eine Plattform bietet und einen Rückkampf (als Wiedergutmachung oder warum??) anbietet. Eine Belohnung für einen Aufstand!?!?
Für mich wäre eine Disqualifikation die richtige Entscheidung gewesen. Unsportliches Verhalten muss geahndet und nicht belobigt werden.
Man muss Ucar wirklich zu Gute halten, dass er seine Landsleute und Freunde versucht hat, zu beruhigen. Sollen die sich doch mal in den Ring stellen...
Mann gegen Mann. Und dann gilt nur eins: Möge der Bessere gewinnen |
Das mit der Entscheidung der Ettls find ich auch nicht okay, ich denke aber das war einfach unüberlegt zu dem Zeitpunkt und man wollte hier so schnell wie möglich zur Tagesordnung zurückkommen und außerdem wollte man vorallem damit betonen, dass hier keine Schiebung oder ähnliches dabei war...Von der Sicht her okay, taktisch einfach unklug!
Gut dass das Finale so eindeutig war, da gab es wenig Diskussion!