Nicht, dass ich besonders viel Ahnung davon hätte... dennoch mal das, was mir so dazu einfällt:
Ich denke in erster Linie ist es wichtig darauf zu achten, was die involvierten Darsteller können. Wenn das Ergebnis überzeugend sein soll, darf niemand überfordert werden. Wer also z.B. nicht mal ansatzweise vernünftig treten kann, sollte es tunlichst lassen. Ebenfalls wichtig ist, dass die Techniken überzeugend dargestellt werden, also mit genügend Kraft und "Feuer" ausgeführt werden.
Ihr solltest mal mit den Leuten reden, ob man sich darauf einigen könnte, dass Techniken, die nicht auf den Kopf oder Intimbereich zielen, leicht auf Kontakt gehen, das würde viel erleichtern, was die Kamerawinkel betrifft. Bei "Kopftreffern" bietet sich m.E. eine Perspektive über die Schulter des Schlagenden/Tretenden an, vielleicht etwas nach oben geneigt. Ansonsten einfach mal ein bisschen mit Perspektiven und Winkeln rumprobieren.
Am Ende braucht's auf jeden Fall einen guten, dynamischen Schnitt, wenn ihr etwas Ordentliches abliefern wollt.