Hallo zusammen
Das hier könnte doch ein Film werden der alles beinhaltet (laut trailer) was manchen sonst so fehlt:echte Action ohne unterschwellige Erotik + die Hauptdarstellerin wird nicht gedoubelt und hat anscheinend mal so richtig was drauf:
YouTube - Chocolate Trailer ("ช็à¸*คโà¸à¹à¸¥à¸•").

Erinnert an die bereits angesprochenen Hongkong Filme mit Michelle Yeoh,Cynthia Rothrock oder Cynthia Khan.
Lady Snowblood kann ich ich (nicht nur in bezug auf die Haupdarstellerin) auch empfehlen.
Ansonsten halte ich die Diskusion für etwas übertrieben. Man kann doch auch ohne Happy End eine positive resonanz für sich aus dem Film ziehen. Der erste Bruce Lee Film z.b. den ich gesehen habe war Die Todesfaust des Cheng Li. Am schluß des films muß Bruce auch sterben und er war trotzdem,bzw dann erst recht mein Idol.
Wobei ich schon etwas entäuscht war und der grund für sein ableben im film auch keine heimtückische aktion war,so wie in Million Dallor Baby...trotzdem,klasse Film und vorbild.
ps.: Vielleicht gibts ja auf irgendner DVD ein alternatives ende vom Million Dallor Baby..?