Zitat:
Zitat von The Butcher Also ob es offiziell auf'm Lehrplan stand, kann ich nicht sagen, aber es hieß es sei WT. Na ja, ist ja auch egal, aber denn war's wohl eher nicht offiziell.
Mein (ehemals) bester Kumpel hat mir nur stolz erzählt, dass für ihn WT ein alter Hut sei. Er hat das sogar beim Bund gemacht, was mir ein Kamerad von ihm bestätigt hat. Allerdings hat er mir auch erzählt, dass seine Einheit ein ziemlich durchgedrehter Haufen war. Sein Spieß hat seinen Urlaub nach Möglichkeit am Stück bei der Fremdenlegion verbracht!?!? (geht das?)
Nicht das man jetzt denkt er wär ein Schwätzer; es war nicht so seine Art über die Bundeswehr zu reden; wir haben da nur einmal kurz darüber geredet, nachdem ein Kollege von uns einen WTler (mit angeblich 5 Jahren Trainingerfahrung) recht schnell in seine Schranken verwiesen hat |
hm,kann ich mir nicht vorstellen,aber ich habe auch noch nier in einem reisebüro nach 14 tage fremdenlegion gefragt

,aber als info,die fallies springen aus heilen flugzeugen,da muss was nicht richtig sein