Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-05-2008, 10:12
Benutzerbild von Vamacara
Vamacara Vamacara ist offline
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Bujutsu, Krav Maga, Kickboxen

Registrierungsdatum: 24.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
dazu kommt wenn man die hintergründe nicht kennt und dinge behauptet.
Da schliesse ich mich Dir an. Mir fehlte hier auch von der "gegnerischen Seiten" (naja, "Gegner", das passt nicht so wirklich in Diskussionen) ein fundierter Beweis, mit dem man die Degradierung von Maor, die hier bisweilen stattgefunden hat, begründen könnte. Leider nur rumgelaber.

Zitat:
weiterhin kam es halt einigen so vor,auch systemfremden,dass du allergrößten wert darauf legst vom "special forces cheftrainer himself" das system zu lernen.ob er es nun in der form war oder nicht...
Ja, das mag sein, wenn man die Augen nicht aufmacht und die Ohren zu, dann kann man sich ja an der Projektion im eigenen Kopf ergötzen *zwinker* Im Prinzip habe ich auf diese Unterstellung gewartet, die schliesst sich ja systematisch an die Äusserung, man würde die Tatsache hinsichtlich Maor's Militärvergangenheit/position/was auch immer immer nicht nur aus Transparenzgründen, sondern aus Werbegründen anführen...
Also nenne mir doch mal eine Aussage von mir, die obigen Eindruck irgendwie hinterlassen könnte...
würde man übrigens mal seinen Kopf anstrengen, wüsste man, dass Maor nicht in Berlin lehrt und ich folglich gar nicht vom "special forces cheftrainer himself" unterrichtet werden könnte... mein direkter Instruktor ist übrigens auch ohne Militär-Vitae klasse *g*

Mich nervt nur, dass man ständig versucht, Leuten ihre Stellung abzusprechen, nur um die eigenen Vitae aufzuwerten. Die einen werben halt damit, Spezialeinheit XY im Dojo gehabt zu haben und werten sich damit auf, andere werten sich dadurch auf, indem sie den Leuten, die wirklich im militärischen Background gelehrt haben, dieses absprechen und ihn teilweise mit einem bayerischen Dorfpolizisten vergleichen...

Andere abwerten - sich selbst aufwerten - beides Wege der Gleichsetzung... psychologisch billiger Trick - hab ich mal im Studium gelernt

Geändert von Vamacara (07-05-2008 um 10:16 Uhr).