Thema: opferrolle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-05-2008, 17:48
Benutzerbild von bonator
bonator bonator ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Real Arnis und Ju Jutsu Allkampf

Registrierungsdatum: 28.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Zeltac Beitrag anzeigen
hi danke mal wieder für eure antworten
aalso das ich am anfang geschrieben habe das ich mir selbstbewusst vorkomme ... naja das wecheslt bei mir immer so wie ich grade drauf bin

egal also ...

ja ok stimmt, man kann was tuen.
glaub aber nicht, dass da schreien im wald oder irgentwelche kurse helfen.
wohl eher KS training und Krafttraining. damit man überhaupt erst mal merkt was man kann und, dass man auch was aushaltet. dann hat man nämlich gleich ein ganz anderes auftreten

also dazu ich mache ja kampfsport und auch oft sparring und mit fitnessstuido habe ich auch angefangenalso vorallem krafttraining gibt einem echt nen gutes gefühl find ich
macht einen irgendwie stark:d
also und dann mal zu vorträgen in der schule
die sind für mich komischerweise kein Prob!
das hab ich schon so oft gemachtliegt vllt daran dass man da viel ablesen muss und somit hab ich dabei irgendiwe sicherhgeit

und dann mal zum thema nochmal
ich glaub ich bin net sehr selbstsicher
ich versteh auch net warum ich net böse werden kann
ich binn irgendie noch nie so richtig ausgerastet ...
ich weis auch garnet wie ich das machen soll ... ich will mal so richtig wütend und böse werden aber ich kriegs net hin ich glaub wenn ich das könnte würd mich das sogar beim training nen bissl weiterbringen
ochja
wie macht ihr das eig. wenn ihr sag ich mal beim pratzentrainng seid und dann euch mal so ein bisschen aggresiv macht und hoch pusht?
voll komisch ich war noch nie aggresiv
Wahrscheinlich bist du ein Mensch der alles in sich hineinfrisst, impludiert und irgendwann so richtig ausrastet(was äußerst ungesund ist)
Um das zu verhindern muss du deine Gefühle zeigen und Agressoren klar machen, dass du wütend bist. Ansonsten wird deine Non-Verbale Sprache missdeutet. Dass du niemals ausrastest kann auch ein Zeichen dafür sein, dass du ungern im Mittelpunkt stehst, weil durch einen Ausraster würdest du ja das ganze Aufsehen auf dich ziehen.