Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-05-2008, 05:06
senz senz ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: karate- do

Registrierungsdatum: 08.04.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
sarkasmus, war zu allen zeiten mien lieblingshumor.

was ich beschriebe, hat in meiner wettkampfkarriere bisher immer funktioniert, und nicht nur beim spielen.

meine bruchtests wirst du wohl kaum im fernsehen oder internet gesehen haben, oder wie kann ich das verstehen? weil ich grundsätzlich aufnahmen solcher dinge für mich behalte, ausser mal hie und da rutscht mir ein video aus den händen, aber von bruchtests ist mir keines abhanden gekommen.

dass du auf miene argumente ncith eingehen willst finde ich schade, diskussionsfähigkeit setztz intelligenz voraus, humor ebenso, humor hast du bereits gezeigt, wie wäre es mti ein wenig diskussionsbereitschaft?
ich habe dir bereits alle fakten genannt, die du mehr oder weniger ignoriert hast.
beziehst dich immer noch auf das röntgenbild,obwohl ich dir schon gesagt habe, dass ich nicht von der natürlichen handhaltung rede. denn diese ist da abgebildet.
des weiteren reden wir von unterschiedlichen dingen- denn ich rede nicht von wettkämpfen, die für mich spielerei sind. denn dort ist keine ernsthafte überprüfung deiner techniken erfordert, da du niemanden verletzen darfst.ko schlagen kann übrigens jeder Bauer, dazu braucht es keine kampfkunstkenntnisse, da geb ich dir recht. aber davon rede ich nicht.
mit deinen bruchtests verhält es sich ähnlich und ich meinte, dass ich diese art von bruchtests aus dem fernsehen kenne, wo techniken nicht richtig ausgeführt werden, hauptsache das ding ist durch- was du mir in deinem vorherigen bericht bestätigt hast. techniken werden durchgezogen durch die dachpfanne (Wenn überhaupt dachpfanne)hindurch, meist wird das körpergewicht dabei mit genutzt- hauptsache das ding ist durch. deine physikalischen erläuterungen zeugen ebenfalls von oberflächlichkeit, sind jedoch für dich absolut richtig. schlag doch einfach mal mit der faust gegen die wand- dann wirst du merken wie die gegenkraft durch deinen ganzen arm geht- soweit dass du dir dabei die schulter ordentlich stauchen kannst. ich rede von hundertprozentigen techniken ohne wenn und aber. diese gegenkraft ist natürlich umso höher, je höher deine auftreffgeschwindigkeit ist. zur trefferfläche- nimm mal nen stock und stoss ihn dir meinetwegen in den solarplexus. brauchst ja keine angst zu haben,der druck auf der kleinen fläche spielt ja keine rolle, wie du sagst. dann mache das gleiche mit ner fliegenklatsche. aber pass auf, das ist dann wieder gefährlich.

da du aber meinst, bereits alles schon zu wissen und daher fakten die dir genannt werden nicht nachzuprüfen brauchst- lohnt es sich für mich nicht zu diskutieren. sicherlich gehört zum diskutieren intelligenz.

aber weise ist- wer nicht in einen kampf zieht den er nicht gewinnen kann.

noch eine frage- wenn ich das richtig verstanden hab triffst du mit den knöcheln von zeige- mittel und ringfinger?
Wie machst du das eigentlich- bei mir steht der mittelfingerknochen vor den anderen? daher ist es mir unmöglich mit allen knochen gleichzeitig zu treffen.

noch eine frage- weshalb sollten denn meine knöchel kaputtgehen aufgrund der zu kleinen fläche. es gibt doch keine gegenkraft- wie du schreibst. was sollte also dann meine knöchel zerstören? auch frage ich mich warum beim autocrash beide knautschzonen eingedrückt werden?

newton? + Aufprallenergie?

Schick mir doch mal eins deiner videos-interessiert mich!

Geändert von senz (08-05-2008 um 06:23 Uhr).