Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-05-2008, 13:23
Benutzerbild von isegrim
isegrim isegrim ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: JKD, TCC, KALI

Registrierungsdatum: 20.11.2003
Standard

erstmal danke für die info.

Zitat:
Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen

Nein, das tat er so nicht. Es hiess nicht mehr so seit der Eröffnung der FKA/IAMA.
das ist ja spanned. warum unterrichten seine schüler dann "jun fan jkd"? das muss ich die mal wohl selber fragen...

Zitat:

Dann nenn mir bitte eine Quelle, ein Zitat, in dem einer der "anderen Bruce Lee schüler, die nicht (mehr) mit ihm trainierten" sagt, dass Jun Fan Gung Fu von Inosanto sei etwas wesentlich anderes als das "Original JKD" der Los Angeles Aera.
kein problem. Ted wong auf video: "ted wong cass magda in memoriam bruce lee" budo international.

Zitat:

Aber nur, weil es heute etwas anderes ist, gibt es keine logische Schlussfolgerung, dass Guro Dan und seine Instructoren es nicht können! Da ist keine Logik. Sie zeigen es vielleicht so öffentlich nicht, sie machen es vielleicht nicht mehr...warum auch immer. Aber sie können es nicht (mehr)?
ah, jetzt verstehe ich, wieso du dir auf den schlips getreten fühlst (sehr interessant für anzugträger ;-) )! Denn: DAS habe ich weder gemeint noch je gesagt!!!
ich sag doch , das "was anderes" unterichtet wird! das der das kann - na wer denn nicht wenn nicht er? er hat doch so lange mit bruce trainiert!

grüße