Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-05-2008, 16:53
r o b r o b ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 23.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Mars Beitrag anzeigen
rob meint wohl eher, dass es ein Problem ist, wenn man in die gegengesetzte Richtung extrem überzieht, um Leute abzuschrecken. Da werden nicht selten Dinge behauptet, die nicht stimmen. Und wenn das die Leute bemerken, sehen sie das als Bestätigung an, dass es "doch nicht so schlimm" ist. Dann ist die Versuchung zum Konsum eher größer als vorher.
Sachliche Information ist immer noch das beste Mittel.

Gruß
So in etwa. Mein Problem bei solchen überspitzten Dokus wo wirklich nur die Extremfälle gezeigt werden ist einfach dass das somit jeder der bisschen nach was aussieht fürs Normalvolk auf Stoff ist.

Zudem gehts mir persönlich übelst auf den Geist das durch solche Storys die komplette BB Gemeinde leidet. Wer stofft muss mit den NW leben können aber dass das Zeug so verteufelt wird find ich lachhaft. In jedem Profigeschäft wird gedopt auf verschiedene Arten. Das lustigste ist immer wenn ne neue Geschichte vom Radsport rauskommt und alle den Rennfahrer zur Sau machen. Unsere Gesellschaft will immer schneller, stärker, besser sein und höhere Leistungen sehen doch wo die herkommen sollen fragt sich keiner. Der menschliche Körper hat nunmal gewisse Grenzen die man nur mit Hilfen überwinden kann.

Ich bin nicht pro oder contra Stoff.. soll jeder für sich selber entscheiden genauso wie ob jemand raucht oder säuft.. jedem seine Sache...

Doch wenn ich so Sprüche von der Seite bekomme "Was nimmstn du alles" .. "Wenn ich dies und das nehmen würde dann würde ich genauso aussehen" bekomm ich ziemliche Aggros...