09-05-2008, 21:12
|
 | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: kungfu im ehrwürdigen nacktmullstil | | Registrierungsdatum: 24.06.2007 Alter: 27
| |
Zitat:
Zitat von Combatman Hallo Zusammen
Ich bilde mir schon ein bei ,den meisten Kampfkünsten zu erkennen auf was Wert gelegt wird, WT Wc...,Krav Maga, Pfs ,etc.Nur aus dem Kapap werde ich nicht schlau,irgendwie kommt mir das einfach wie wildes rumgeprügel vor.Mal kommt es wie Krav Maga rüber,dann seh ich Hubbud Drills aus den phillip.Künsten ,dann erklärt Avi Nardia auf seinen Dvd s Brassillian Jiu Jitsu(ich sag mal dann kauf ich lieber gleich Dvd`s von den Gracies oder Machado`s)Ich weiss echt nicht welche Linie da verfolgt wird(meine Beurteilung bezieht sich nur auf Clips von Youtube ,sowie Lehrvideos von Nardia)Meine Frage an die Experten wäre ,wird da einfach Alles brauchbare eingebaut,oder kann ich Kapap einfach als eine etwas andere Krav Maga Variante ansehen.Muss dazu sagen hab noch kein Kapap Training im Original besucht,gibts glaub ich auch nicht im Karlsruher Raum.
Gruss Alex | dort nicht, aber auf dem yday wird es vorgestellt. und ich komm sogar aus deiner richtung...komm mit und siehs dir an 
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |