Ich trainiere auch zwei Mal am Tag (Momentan nur vier Tage = 8TE pro Woche wegen Studium). Ich gebe dir einfach mal meinen Plan + Ernährung als Beispiel. Das klappt sehr gut von der Leistung her. Fettmäßig kann ich dir leider kaum etwas sagen, weil ich gerade seit 1,5 Monaten auf dieser Ernährung bin und mein
KFA von vorne herein relativ niedrig war, so dass größere Veränderung von vorneherein nicht kommen und kleine eigentlich relativ unauffällig sind.
Dienstag: Morgens Krafttraining Abends Zirkeltraining
BWE + 15kg Weste
Mittwoch: Morgens Speedtraining Abends Kickboxen/Sandsacktraining
Donnerstag: Morgens Krafttraining Abends Intervalle mit Umsetzen und SChwungdrücken
Freitag: Morgens Sprint+Speed Abends Sandacktraining
Meine erste Trainingseinheit ist immer um 0700, während die Zeiten der Abendlichen variiert, je nach Studium usw.
Meine Ernährung sieht folgendermaßen aus:
Bis 1200 trinke ich nur Wasser (relativ viel) um 1200 gibt es bei mir eine kleine Mahlzeit, die nur aus Fleisch und Früchten besteht. Das kann z.B. sein: 250g Hackbällchen + 350g Kirschen. Das ist für meine Verhältnisse sehr wenig. Wieviel für dich wenig ist, musst du selber wissen.
Um 2100-2200 gibt es dann eine größere Mahlzeit (nach der Abends-TE). Sie besteht aus Fleisch, Gemüse, Obst und ein paar Carbs (z.B. 250g Nudeln).
Ich trinke nur zu den Mahlzeiten etwas anderes als Wasser.
Das ganze ist am Prinzip des intermittierenden Fastens orientiert.