Seminarinhalte Hallo zusammen!
Also hinsichtlich der Nachfrage zu den Seminarinhalten Ende Juni in Düsseldorf kann ich eigentlich nicht allzu viel sagen. Das ist im Grunde auch noch "beeinflußbar".
Dazu vielleicht kurz, wie es zu dem Seminar gekommen ist:
Ich selbst bin in Sachen Kampfkunst recht offen und habe in der Vergangenheit verschiedene Sachen gemacht. Aktuell beschäftige ich mich vorwiegend mit Systema und JKD. Dann bin ich vor einiger Zeit im Internet über die Kuraenoken-Jungs gestolpert und habe angefangen, mit denen hin und her zu mailen. Da ich sie nunmal live erleben wollte, habe ich mich schließlich entschlossen, sie nach Düsseldorf einzuladen - zumal ich davon ausgegangen bin, dass an den Jungs auch andere Interesse haben, egal welche Stilrichtung sie trainieren. Der Mix ist halt aus meiner Sicht sehr gelungen. Daher kann meiner Meinung auch jeder davon profitieren! Die Inhalte habe ich Francois und Thierry bislang offen gelassen. Sie sollen ihr Ding einfach so umfangreich und produktiv präsentieren, wie sie es für richtig halten. Da nicht jeder Interessent unbedingt umfangreich "equiped" ist, wird der Schwerpunkt auf waffenloser Arbeit liegen. Es wird wohl viel bewegen angesagt sein (s. Link z. Kuraesades-Clip). Am Rande wird aber vermutlich noch Messer und Kurzstock mit einfließen.
Ich hoffe, das hilft euch weiter. Wenn noch Fragen offen sind oder ihr Anregungen habt, mailt mir einfach... |