Wie immer, "kommt darauf an". Es ist schlicht eine Frage der körperlichen Überlegenheit, gepaart mit Umständen. 10 Teenager die körperlich nichts drauf haben und nur "prutahl" sind kann man auseinander nehmen, wenn sie nicht wirklich komplett gleichzeitig kommen. Auch dann kann man z.B. mit supersoliden Bodenkampfskills noch nach und nach ein paar Arme brechen (mir fehlen die allerdings). Je mehr die Leute "drauf" haben, umso schwieriger und gefährlicher wird es. Ein Dutzen kräftiger Russen ohne jede Skrupel sind eine ganz andere Angelegenheit als ein Dutzend Skater Kiddz die zuviel ferngesehen haben. Ich spreche allerdings den meisten Leuten diese körperliche Überlegenheit ab, da hilft es dann nur noch wenn 9 der 10 Leute Angst haben und der 10. gleich mit dem Kopf durch die Wand geht. Wie gesagt, mein Bruder hat bei einer Überzahl 20:1 den "Chef" der ihm ohne jegliche verbale Eröffnung auf dem Bahnhof gegen den Kopf getreten hat gleich niedergemetzelt, der Rest ist abgehauen. Wenn also so eine "Jugendbande" einen Mann mit einem Lamon-Brewster-Schlag angreift, kann das auch schnell so ausgehen. Sobald man aber selbst dazu nicht in der Lage ist, wird es lebensgefährlich. Entweder man kann sich da rausreden, oder man geht joggen. |