Die großen und bekannten Sportgeschäfte sind wirklich mit Vorsicht zu genießen. Erstens bekommt man dort meistens nur Schrott und zweitens den dann noch zu völlig überteuerten Preisen. Da kann ein normaler Leinenboxsack schon mal genauso viel kosten wie einer aus Kunstleder im Onlinefachhandel!
Ich war vor ein paar Wochen noch bei der Fibo in Essen und habe gehofft dort auch einige Kampfsportartikel sehen zu können. Es waren auch einige Anbieter da aber den kleinen Stand von Paffen habe ich lange suchen müssen und das Angebot war leider auch mehr als dürftig!
Es scheint in der Tat so zu sein, dass die Zielgruppe zu klein ist! Somit bleibt nur noch der Onlineversand! Wenn ich allerdings in amerikanischen Foren lese und sehe was die Jungs da alles für tolles Equipment haben dann werde ich richtig neidisch! Man muss nur mal auf Ringside.com gucken. Grant, Reyes, Everlast und das alles vom feinsten!
Twins Boxsäcke beispielsweise sucht man in Deutschland vergelblich!
__________________ Gruß Lone Wolf "In eine Seele die frei ist von Gedanken und Gefühlen kann selbst ein Tiger seine grimmigen Krallen nicht hineinschlagen" Bruce Lee |