Du bist doch der Henke, liege hier doch richtig?
Warum hast du K.W. nicht am Samstag deine Meinung gesagt?
Also halte den Ball flach mit deinen linken Dingern, K.W. hat dem Jürgen angeboten das du, Henke mal gegen einen richtigen Kämpfer kämpfen sollst und nicht immer gegen D Klasse wie am Samstag, den du dir mal wieder selber ausgesucht hast.Alex Vogel stand bereit aber das wurde sofort von dir und deiner Frau abgelehnt, besser für dich denn du bist einfach nur schlecht. Gegen den Alex würdest du nur eine Runde stehen da bin ich mir sicher und alle die sich auskennen auch. Aber bevor du wieder deine große Klappe aufreisst, soll ich dir von K.W. bestellen das du am 21.Juni gegen Alex Vogel auf der MFN kämpfen kannst, wenn du länger als drei Runden gegen Alex stehst zahlt er dir 1.000 Euro das ist doch ein Wort? Du stellst dich doch als Weltmeister hin, also der Alex ist nur Europameister, zeig doch mal was für ein toller Hecht du bist und nimm den Kampf an

Sicher wirst du schon eine Ausrede finden nicht anzutreten

Nur mal zur Info für die anderen hier, der Henke hat sich den Gegner selber ausgesucht, das er nur D Klasse Niveau hatte konnte jeder der ein bisschen Ahnung hat schnell erkennen
Henke wird auf den nächsten Events in Hagen ganz sicher nicht mehr kämpfen

Die Kämpfe waren bis auf ein paar Ausnahmen ganz gut und leider gab es auch zwei fragwürdige Kampfrichterentscheidungen, vieleicht lag es an der Hitze