Zitat:
Zitat von yurtsever es geht hier nicht umbedingt um henke ich mein mal ehrlich wer ist henke kennt keiner auser er sich selbst aber ich denke mann soll bitte nicht vergessen wie barakat vogel abgeschossen hat und er den titel nicht bekommen hat und so einer soll und darf in K1 zirkus kämpfen und barakat nicht da frag ich mich doch wo ist das realistiche tatsache,finde vogel würde es nicht einmal gegen ermis oder seelig oder sachs oder ahmedi und viele andere auch nicht bestehen,komisch i.k.bo. kämpft er nur und sonst nirgends,soll erst einaml in iska oder wka oder wpkc titels holen dann schauen wir weiter,mikel colaj hat es ja seinen bruder ganz schön gegeben  und gegen leute wie sie so murdi mardi nennen (mirdi limani)würden ihn zum frühstück auffressen  |
du bist doch eine lachnummer,sag doch gleich das du bestimmt selbst der mirdi limani bist,dann schau das du in den niveau vin mark vogel kommst dann sehen wir weiter,aber wenn du möchtest kannst du ja den jüngeren herausfordern ales vogel sogar er würde dich verhauen.