Zitat:
Zitat von masters Man du armer Willy, was musst du doch für einen Frust schieben das du solch einen Mü ll schreibst.
Gebe dir einen Rat, lass es einfach.  |
Ja K.W. und Co. ich bin die Frau von Jürgen Henke

...und du warst der einzigste der es nicht wusste, und hast ihm die ganze zeit beschuldigt....ihr könnt auch nicht anders

......der Henke hat nie gesagt das er 7facher Weltmeister ist...aber der Vogel ist auch nicht so gut wie du sagst

.....warum hat er gegen Barakat gekniffen unter ein anderen Verband zu kämpfen???....weil er dich (K.W) als Präsident und die Punktrichter und Ringrichter aus IKBO nicht da hat......wenn andere Punkt und Ringrichter da wären, wäre der Vogel schon längst abgeschossen

.....aber ihr hackt alle auf Henke weil ihr Frust habt...kein Problem er ist noch im Gespräch.....und er ist nicht zu feige gegen Alex oder Mark zu kämpfen...nur wir haben keine Lust (K.W.) dir die 4000,.€ zu zahlen wie der Niedergriese zu Henke sagte....die beide Vogels sind nicht 4000,- € wert.

Und in Solingen letztes Jahr hat Alex sein DM Titel gegen ein D-Klasse gewonnen

.....also nicht immer gegen Henke sein......guckt euren eigenen Buckel, bevor ich die ganze Leute hier aufliste und dann sehen wir was dein Alex und Mark für VÖGEL sind.....
Und noch was die Leute in Hagen sind mehr oder weniger für Henke gekommen...ich habe mehr als 100 Karten verkauft.......hättet ihr den mist mit der Kampfpaarungsliste nicht gemacht dann hätten wir mehr Zuschauer.....aber wir sind es gewohnt mit der IKBO
mfg Kickboxer1 (ICH BIN NICHT JÜRGEN HENKE)...ich hoffe du hast es kapiert