Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-05-2008, 11:29
Benutzerbild von kickboxer1
kickboxer1 kickboxer1 ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: "-"

Registrierungsdatum: 02.09.2005
Wink

Zitat:
Zitat von masters Beitrag anzeigen
ich habe unserem schreiber hier im forum angewiesen in zukunft streitgesprächen aus dem weg zu gehen. hier soll werbung gemacht werden und nicht über die qualität eines mir unbekannten kämpfers zu diskutieren.
diese streitigkeiten führen immer dazu das unbeteiligte kämpfer wie mark vogel eingebunden werden und das obwohl sie weder in diesem forum schreiben noch lesen. denn dazu fehlt es an zeit und ehrlich gesagt auch am nötigen interesse.
das wir nicht nur freunde haben ist mir klar, denn wenn es so währe würde ich mir schon so meine gedanken machen!
die ikbo läuft seit 10 jahren auf hohem niveau, der event in hagen hat gezeigt das man nicht immer große namen braucht um eine halle zu füllen, jeder hat gesehen das für einen abdel andaloussi die leute kommen, er ist das aushängeschild in hagen und einer der kommenden kämpfer in seiner gewichtsklasse.
auch die kämpfer vom masters gym haben überzeugt,hier vor allem martin moy und ersen kalender.
mit den angesprochenen kämpfern hier kann man ruhig in die zukunft schauen, den bis 66kg haben die thaifactory, masters gym und auch der eine oder andere club sehr starken nachwuchs.

also bitte in zukunft sachlich bleiben,das gilt auch für unsere seite und nicht immer sofort beleidigen, auch das gilt für unsere seite, ganz besonders!

mit freundlichen sportgrüßen
klaus waschkewitz
Ja K.W....es geht doch auch ohne Beleidigungen gegen Henke...hättest du deine Leute vorher angewiesen dann gebe es kein streit in Forum....und ob der Henke unbekannt ist in HAGEN ist falsch...(wehr ist Andaloussi)??? Vielleicht ein kommendes Talent aber nicht so bekannt wie Henke in Hagen!!!!!
Also ich hoffe und freue mich wenn es freundlicher in Forum zu Sache geht ohne Beleidigungen von eure Seite...egal wenn ihr meint dass der Henke unbekannt ist...

mfg Kickboxer1 (ICH BIN NICHT JÜRGEN HENKE) ich bin seine Frau Theodora Diamantakou