Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-05-2008, 15:03
Benutzerbild von Vamacara
Vamacara Vamacara ist offline
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Krav Maga, Bujutsu

Registrierungsdatum: 24.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von ernie0012 Beitrag anzeigen
...vielleicht fällt dann jemandem auf das ich schon seit fast 2 Seiten nach mehr Infos zu Hapkido und Ju-Jutsu frage. Antworten wie "weniger ist mehr", "Du hast immer noch einen Schwertkampf in deiner Liste"
Naja was erwartest Du? Du postest zweimal die gleiche Liste, aus der man grundsätzlich ersehen kann, dass Deine Fragerei weder durch eigene Sucharbeit begleitet wurde, noch diese voran ging.
Ich nenne das Faulheit - und das darf man auch beim Namen nennen. Ansonsten bin ich ganz am Anfang auf Dein Anliegen in einer längeren Mail eingegangen, leider hast DU nicht mehr geantwortet
Also stell es doch nun bitte nicht so dar, als würden Dich die Leute hier zumüllen, wenn sie Dir nur helfen wollen...

Zitat:
Ich vertrete eher den Standpunkt das ich viele Techniken können will (irgendwann mal) und nicht nur 2-3 richtig gut beherrschen will.
Dann wirste aber keine schnelle SV lernen, sondern einige Jahre brauchen.

Zitat:
Beim Fußball war das auch nicht dass wahre, weil irgendwann alle wussten "der spielt den Ball immer durch die Beine" oder "der macht immer diesen oder jenen Trick".
Man kloppt sich auch nicht ständig mit den gleichen Leuten auf der Strasse

Nach wie vor finde ich es merkwürdig, dass Du am Ende bei einer Sportart rauskommst, die so gar nichts mit Deinen Bedürfnissen zu tun hat und diesen auch nicht entspricht.